*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Online-Shop Online-Shop
Schmuck Collection Schmuck Collection
Neuheiten Neuheiten
Schmuckpartys Schmuckpartys
Märkte Märkte
über mich über mich
Kontakt Kontakt
Gästebuch Gästebuch
Adresse_Neu
 
 
Profeta
 
Sassano Gabriella
 
Scheuchenstr.51
 
8500 Frauenfeld
 
 
 
 
Tel. 052 720 89 14
 
Nat. 076 559 62 40


 
 
 
 
Für mich ist Schmuck die schänste Art der eigenen Persönlichkeit
Ausdruck zu verleihen. Einer tiefen Ueberzeugung oder der eigenen Sicht aufs Leben.
 
"Mach es mit Freude und es wird Dir gelingen"
 
 
 
Ich heisse Gabriella und bin am 3. Januar 1965 in Winterthur geboren. Schon als Kind hatte ich einen Faden in die Welt der Engel.  Was sich im Laufe der Jahren mit Berg und Talfahrten vertieft hat.
 
 Das Leben hat mir zwei wunderbare Töchter geschenkt die mich stets aufs Neue fordern und von den ich schon vieles gelernt habe. zu Lieben!!!
 
Ich bin nicht einfach, manchmal launisch und ich nehme mir dieses Recht heraus. Ich bin freundlich, weil ein jeder Freundlichkeit verdient. Ich bin manchmal ängstlich, denn das Leben brachte es mir bei. Ich bin auch mal wütend, denn Ungerechtigkeit kann ich nicht ausstehen. Manche sagen ich sei ein Biest, andere meinen ich sei ein Engel. Die einen denken ich sei verträumt - verspielt und andere ich sei unerreichbar! Aber ich bin nie jemand anders. denn das habe ich nicht nötig. Manchmal die Erfüllung deiner Träume, mal dein Alptraum. Manchmal z
ahm mal unzähmbar, manchmal zutraulich, mal scheuch, aber eines bin ich immer ICH SELBST.................
 
Manchmal glaube ich es zu wissen, dann wieder zweifle ich, immer wieder begegnen mir Menschen - Situationen, die mich in Bewegung halten und so bin ich suchend und irrend mal schlafend dann staunend, erwachend immer wieder freudig unterwegs.
 
Mir scheint das Leben so vielseitig und veränderlich, dass es mir nicht gelingt ein Credo od. Lebensmotto zu benennen, aber mir gefällt es wie es ist.
Ich liebe es in Momente zu verharren, in den Himmel zu schauen, Regen auf meiner Haut zu spühren. Stille aber auch Lärm zu geniessen.  Und so bin ich beides zugleich. Und das BIN ICH.....gabriella
 .........Ein mutiges Herz kann alles erreichen......
 
 
 
 

Adresse
© Graphik & Design: Glauser Webdesign
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail